Dienstag, 23. Mai 2017

Avon Perfectly Matte Lippenstift - Neu bei Avon Limitiert - Review

Bei Avon gibt es aus der Perfectly Matte Reihe insgesamt 3 neue Sommerfarben, von denen ich euch hier 2 davon vorstelle.



Avon Perfectly Matte
Lippenstift

je 5,99 Euro




Beide Farben sind schöne Farben, die eigentlich auch in jede Jahreszeit passen.
Pink Passion ist ein schöner Rosenholz/Pink Ton, Rouged Perfection ein kräftiges Nude Braun.

Selbst das Lippenstift Case ist passend in Matter Optik gehalten, so wirkt es gleich etwas hochwertiger.




Mein Favorit ist allerdings Pink Passion.
Er passt zu meiner hellen Haut, sticht nicht zu sehr raus und ich trage ihn seitdem fast täglich zu jedem Look.

Die Farben fühlen sich wunderbar weich auf den Lippen an.
Trocknen nicht aus, oder kriechen in die Lippenfältchen.
Das Matte Finish kommt sehr gut und sichtbar rüber.

Rouged Perfection kommt leider etwas zu dunkel auf den Lippen, obwohl es eigentlich schön hell wirkt.
Schade eigentlich, da ich ein Nude Lover bin.

Dennoch bereue ich meinen Kauf nicht, da man nie genug Lippenstifte haben kann.
Gerade von Avon sind solche Töne immer toll.

Wie gefallen euch die Farben?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen