Montag, 22. Mai 2017

Balea Wasserspray Cocos - Neu bei dm - Limitierte Edition

Es wird wieder warm in Deutschland, da brauch Frau zur Erfrischung ein Wasserspray.
Diese sind seit Jahren beliebt und kommen neben den teuren in den Apotheken auch in fast jeder Drogerie Kette zur Auswahl pünktlich zum Sonnenschein in die Regale.

Nun gibt es von Balea neben dem normalen Standard Wasserspray auch 2 neue Sorten.
Neben Cocos, welches ich euch hier vorstelle, gibt es dies auch in der Sorte Limette & Basilikum.
Beide sind limitiert und kosten je 1,45 Euro.



Beide Sprays sind für Gesicht und Körper geeignet und sollen eine kleine Erfrischung geben.
Egal ob beim Sport, im Büro oder in der Freizeit.
Einfach überall da, wo wir keine Dusche oder Wasser gerade zur Hand haben.
Ich finde es Ideal, dazu noch der Duft der Cocos.
Dieser ist übrigens lecker und sehr natürlich gehalten.
Absolut nicht aufdringlich und hält lange an.
Für den frische Kick Deluxe empfehle ich euch, die Dose in den Kühlschrank zu stellen.
Am besten dort immer eine Lagern, so könnt Ihr eure Erfrischung im Hochsommer intensivieren.

Das Spray kommt im schönen feinen Sprühnebel aus der Flasche und verteilt sich optimal am Körper.
Es zieht schnell ein, auch wenn man sich sofort nach dem benutzen anzieht, hinterlässt es weder Flecken noch Ränder.

Die Idee, das Wasserspray mit Duft zu kombinieren, finde ich super.
Für alle, die kein zusätzlichen Duft mögen, steht ja das Standard Spray im Regal.
Aber bunkert das vorsichtshalber auch mal, denn im Sommer ist es oft vergriffen.
Was man auch verstehen kann :)


Wünsche euch eine leckere Erfrischung.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen