Donnerstag, 29. Juni 2017

CND Sunset Bash Summer Collection Nagellack Review Swatch

PR-Sample





Von CND Creative Play gibt es aktuell die Summer Collection Sunset Bash.
Schöne Farben, ideal für den Strand oder um die Sonne zu sich auf die Nägel zu holen.
2 davon habe ich getestet.



CND
Creative Play
Sunset Bash Collection

Shady Palms - ein schönes helles Mint.
Express UR EM-Oceans - ein blauer Glitter Top Coat.

je 13,6ml - ca. 9,50 Euro






Zuerst habe ich den hellen Mint Ton in 2 Schichten deckend lackiert.
Shady Palms.
Er trocknet zügig durch, sodass man dann bei belieben den Top Coat lackieren kann.
Express UR EM-Oceans ist ein schöner Glitzer Topper mit vielen Blau Tönen und leichtem Gold Glitter.
Sicherlich kann man ihn zu vielen anderen Farben auch gut kombinieren.

Die Kombi, nur auf einem Nagel den Top Coat zu lackieren oder auch 2 finde ich immer schick.
Es ist nicht zu glitzerig und nicht Too Much.


Zur Haltbarkeit kann ich leider keine Angaben machen, da ich meistens schon nach 2-3 Tagen neu lackieren.
Aber CND verspricht eine längere Haltbarkeit.

Von CND gibt es auch tolle Top Coats, die den Lack zusätzlich schützen und die Haltbarkeit verstärken.





Ich kann euch die Marke empfehlen, es kommen neben den Farben aus dem Standard Sortiment auch immer sehr tolle limitierte dazu.
Auch die Shellac Farben sind immer sehr beliebt und stehen für lange Haltbarkeit ohne Gel.

Schaut euch dazu gerne mal bei CND um.



*Produktsponcoring aus dem Blogger-Club.





1 Kommentar: