Samstag, 17. Juni 2017

Essence "I WANT CANDY" Edition LE Einkauf Swatches


I WANT CANDY....
Diesem Aufruf folgte meine Liebe Freundin Katrin und zog los zu Müller.
Dort fand Sie die neue Essence Edition und schickte mir gleich die Bilder, damit ich euch davon berichten kann.

Essence kooperiert diesmal mit Chupa Chups, die wir ja alle seit Kindertagen kennen.
Leckere Lollies, in vielen leckeren Sorten.
Das verspricht eine Duftende LE.





Essence
I WANT CANDY
Scented Lipgloss Palette

3,49 Euro



Die Lipgloss Palette beinhaltet 4 Bonbon Farben, die herrlich nach Kirsche duften.



Essence
I WANT CANDY
Nail Scrub

1,99 Euro

Der Nail Scrub verspricht einen Duft nach Erdbeere, es kommt beim riechen aber eher Marshmallow raus, was ich nicht mal schlimm finde. 


Essence
I WANT CANDY

Scented Nailpolish / Top Coat

1,49 Euro


Der Top Coat ist leider nicht so gut zu erkennen, aber dafür riecht er lecker nach Pfirsich.
Mit ihm kann man jeden Lack auf pimpem oder auch Solo tragen.



Dieser schöne frische Mint Ton riecht lecker nach Wassermelone. Ideal für den Sommer.
Mit 2 Schichten ist er deckend.



Die Nail Sticker riechen auch lecker fruchtig.
Das einzige was nicht riecht, ist der Pinsel. Finde ich persönlich aber nicht schlimm. Wäre auch zuviel verlangt.


Ich finde die LE sehr gelungen. Candy mögen wir alle, duftende Nagellacke sind super.
Besser als der Chemie Geruch, man mag nur noch an den Nägeln schnüffeln.

Vielleicht werdet Ihr nun auch Neugierig auf die Trend Edition.
Viel Spaß beim Entdecken.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen