Montag, 3. Juli 2017

Ausgezeichnet - Alex Cosmetic erhält German Brand Award


Ausgezeichnet – Essener Unternehmen erhält German Brand Award

Essen/Berlin 30. Juni 2017


Bei einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin wurde er gestern Abend wieder verliehen -
der German Brand Award. Unter den Preisträgern, die bei der Verleihung geehrt wurden, war auch das Essener Unternehmen Alex Cosmetic. Die Geschäftsführer Katharina Godecki-Dieser und ihr Sohn Bartosz Godecki nahmen den German Brand Award mit Freude entgegen.
Im Anschluss an die Verleihung betonte Hr. Godecki nochmals die Wichtigkeit des Industriestandortes Essen, dem man seit vielen Jahren treu bleibt und auf hochwertige Qualität „Made in Germany“ setzt. Mit innovativen und
einzigartigen Kosmetikprodukten ist man als Essener Eigengewächs mittlerweile auch auf dem internationalen Markt in über 30 Ländern erfolgreich und der Award zeige, dass der eingeschlagene Weg der Richtige sei und die
Auszeichnung besonders durch die hervorragende Leistung aller Mitarbeiter zustande kommen konnte.

Getreu der Firmenphilosophie „We design the science of beauty“ werden die besten Wirkstoffe der Natur mit modernen Hightech Inhaltsstoffen kombiniert und es entstehen ganzheitliche kosmetische Produkte für nahezu jede Haut. Eines dieser innovativen Produkte ist beispielsweise das hocheffektive Kräuterpeeling herbs2peel, das auf die reine Kraft der Natur setzt und ohne chemischen Zusätze die Regeneration der Haut anregt. Die Methode herbs2peel wird exklusiv über den qualifizierten Beauty Fachhandel vertrieben. Bei Alex Cosmetic trifft fundiertes Wissen über Kosmetik, Pharmazie, Kräuter – und Pflanzenkunde auf Forschung und ständige Neuentwicklung der Produkte. 
So entstehen progressive, kosmetisch wirksame Problemlöser.
Initiiert wurde der German Brand Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde. Seit nunmehr über 60 Jahren verfolgt die Stiftung das Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu fördern. Der German Brand Award zeichnet erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation in Deutschland aus.
Hierbei entscheidet ein unabhängiges hochkarätiges Expertengremium, welche einzigartigen Marken und
Markenmacher prämiert werden.


Weitere Informationen zum Unternehmen und Produkten auf: www.alex-cosmetic.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen