Samstag, 8. Juli 2017

Balea Landglück Handcreme Set - Neu bei dm

Seit letzter Woche gibt es bei dm dieses süße neue limitierte Set. 

"Landglück" 
3,95€.




Die drei kleinen Handcremes erinnern doch ein wenig an die Tuben von The Body Shop und Lidl.

Sehr positiv überrascht war ich von der Intensität der Düfte.
Alle drei kommen sehr natürlich und nicht gekünstelt daher.

Besonders gut gefallen mir Lavendel, gefolgt von Aprikose.
Auch der Rosenduft ist ok, aber das mag ich weniger.



Nach dem Auftragen der Creme, ist die Haut definitiv weich und gepflegt. 

Der Geruch ist gut und lange spürbar. 

Durch die kleine Tubenform, ist es einfach, die Handcreme immer dabei zu haben. 
Sie passen überall hinein.

Oder man teilt sie auf, überall dort, wo man eine Handcreme benötigt.

Balea sollte vielleicht mal ein Aprikosen Duschgel dazu auf den Markt bringen oder auch gerne Lavendel. 

Ich finde das Set sehr gelungen und bereue den Kauf nicht.


Liebe Grüße 








1 Kommentar:

  1. Die sehen so süß aus *__* Muss ich mir holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen