Samstag, 29. Juli 2017

Isana Soft Lip Balm Cherry Vanilla & Strawberry Erste Eindrücke - Neu


Ganz neu bei Rossmann gibt es diese kleinen Lip Balms für je 2,99 Euro.


Cherry - riecht gut, leider zu schwach

Vanilla - im ersten Moment würde ich es nicht sofort der Vanille zuordnen. 

Strawberry - riecht ok, aber zu künstlich





Die Lip Balm Form im inneren gleicht dem der Eos Lip Balms doch sehr.
Die äußere Verpackung ist schlicht gemacht und wirkt teilweise etwas "billig" verarbeitet.




Alle 3 Lip Balms sind cremig und lassen sich einfach auftragen.
Die Pflege ist ok, aber nicht besser oder schlechter als andere Lip Balms.

Ehrlich gesagt, habe ich mir etwas besseres vorgestellt, einfach mehr Duft, bessere Verarbeitung und Pflege.
Dafür sind 2,99 Euro pro Stück schon zu teuer.

Meine Sammlung freut sich dennoch, aber wer sich noch unsicher ist, sollte den Kauf überlegen.

Ich finde die Idee von Rossmann gut und freue mich über die Herstellung, dennoch hätte man daran ein wenig mehr arbeiten können.
Aber es ist meine Meinung, vielleicht seht Ihr es anders und besser.

Ich möchte sie nicht schlecht reden, aber bin eben ehrlich.


Liebe Grüße

1 Kommentar: