Freitag, 28. Juli 2017

Isana Young Zauber Cooling Gel Review


Vor knapp 2 Wochen war die neue Isana Zauber Cooling Gel Creme im Angebot bei Rossmann für 1,99 Euro.

Natürlich war ich neugierig, ob die Creme wirklich den erhofften "Cooling" Effekt bringt und allein das Packaging war auch Anreiz genug, die Creme zu testen. 



Die Creme riecht angenehm und frisch. Ich kann es schlecht beschreiben. Aber echt sehr gut. Der "Cooling" Effekt ist allerdings bei mir nur kurz vorhanden gewesen. Verflog einfach zu schnell.

Die Konsistenz der Creme ist leicht klebrig durch die Gel Formulierung.
Auf meiner Haut klebte Sie ein wenig, aber ich empfand es weniger als störend.


Dennoch habe ich Sie bisher immer nur Abends als Pflege angewendet.
Einige auf Instagram sagten, man kann Sie aber gut als Primer anwenden. Das werde ich dann nochmal testen.

Über das Einhorn Motiv muss ich nicht viel sagen, es spricht eigentlich für sich.

Der Preis ist angemessen und nicht zu teuer. Nachkaufen werde ich die Creme aber wohl eher nicht.
Für einen besseren kühlenden Effekt, am besten die Creme immer im Kühlschrank lagern.
Gerade, wo es nächste Woche wieder gut warm werden soll.



Liebe Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen