Freitag, 25. August 2017

50% auf alles von Max Factor @ dm Drogerie Markt



Einige haben es von euch sicherlich schon durch Instagram und Co. mitbekommen. 

Im dm Markt gibt es seit Montag Bundesweit 50% auf die gesamte Max Factor Theke.

Diese wird durch die L.O.V Produkte ersetzt.

Die Marke war bisher ja nur in ausgewählten Budni, Müller und Rossmann Märkten erhältlich. 


Max Factor ist leider in den letzten Jahren etwas nach hinten gerutscht. 
Auch, weil einfach keine Innovativen Neuheiten auf den Markt kamen, wie vom andren Marken.

Ich selber nutze von Max Factor gerne die All Day Flawless Foundation und die tollen Blushes.

Daher habe ich mir davon nochmal 2 Backups gesichert. 

Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. 


Schlagt also nochmal zu, wenn Ihr euch ein Produkt noch sichern wollt. 
Solange Vorrat reicht. 


Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Das All day flawless ist meine liebste Drogeriefoundation, neben der Coloustay von Revlon. Die Marke bleibt uns ja zum Glück bei Rossmann erhalten

    AntwortenLöschen