Sonntag, 6. August 2017

Rival de Loop Matt Couture LE Liquid Lipstick Set Limitiert Neu -Mannequin- Swatch


Die vielen Bilder auf Instagram haben mich gestern schwach werden lassen.
Da ich eh wegen Katzenfutter noch zu @mein_rossmann musste,  bekam ich das letzte Set ab.



Gemeint sind die super gehypten "Matt Couture" Liquid Lipstick Sets von Rival de Loop. 

Ein tolles Dupe zu den berühmten Kylie Jenner Lipsticks oder alle, die diese Matt Liquid Lipsticks erstmal kennen lernen wollen.

Insgesamt gibt es 4 Kits, immer inkl. passendem Lipliner.
Ich entschied mich für "Mannequin"

Das Kit kostet 2,99€. Der Lipliner ist buttrig weich, fast schon zu weich. 
Mir ist direkt die Spitze abgebrochen. 
Aber um ein auslaufen der Farbe zu verhindern, sollte man ihn auftragen. 

Der Matt Liquid Lipstick ist wunderbar in Konsistenz und Auftrag. 
Man spürt ihn kaum und er legt sich zügig nach dem auftragen matt auf die Lippen. 


Für 2,99€ macht man hier absolut nichts falsch und bekommt ein tolles Dupe. 
Beeilt euch, die Kits sind super gehypt, teilweise schon vergriffen und leider limitiert. 





Liebe Grüße 

1 Kommentar: