Freitag, 29. September 2017

Isana Young Cremiges Pflegemousse Lollipop & Chocolate - Neu


Isana Young 
Cremiges Pflegemousse 

Lollipop 
&
Chocolate 

je 200ml - 1,99 Euro 





Was YouTube Größen können, können die Drogerien selber am besten.


Seit einigen Tagen gibt es von Isana Young diese 2 neuen Sorten des Cremigen Pflegemousse.

Allein die Verpackung hat mich sofort animiert, Sie zu kaufen.  Dazu noch die leckeren Düfte, passt zwar eher in den Sommer als in den Herbst, aber darüber sehe ich mal hinweg.

CHOCOLATE ist ein leckerer Duft wie ein frisch gebackener, saftiger Schokoladenkuchen.
Jedoch verfliegt der Duft seht schnell und danach riecht es nur noch leicht süßlich. 

LOLLIPOP empfinde ich als ein Duft von Himbeer Brausepulver, wie man es aus der Kindheit kennt. 
Auch sehr süß und etwas länger wahrnehmbar. 


Der Schaum ist locker und luftig leicht.
Verteilt sich gut auf der Haut und zieht schnell ohne klebrige Rückstände bei mir ein.

Meine Haut ist leicht zart gecremt und riecht schön süß. 
Aber wer eine ausreichende Pflege für z.b. trockene Haut sucht, ist hier fehl am Platz.

Die beiden Cremigen Pflegemousse sind eher was für eine schnelle Pflege zwischendurch. 
Für 2 Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen und für junge Mädchen ist es immer ein nettes Geschenk. 

Ob Ihr es euch zulegt, ist jedem selbst überlassen. 
Noch ist es ja eine Weile im Rossi verfügbar. 

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen