Sonntag, 17. September 2017

Lacura Traubenkernöl Tages- und Nachtpflege (Aldi Süd)


Durch Zufall bekam ich beim Einkaufen vor ein paar Wochen mit, dass Aldi Süd wieder die Traubenkernöl Serie in Aktion hatte. 

Schon länger wollte ich diese testen und zum Preis von 2,99€ pro Tiegel kann man nicht Nein sagen. 

Letzte Woche nahm ich dann zusätzlich noch die Nachtpflege im Ausverkauf für 1,99€ mit.



Tages- und Nachtpflege sind von der Konsistenz her etwas fester und fühlen sich Nährend an.
Nichts desto trotz zieht sie schnell ein.

Meine Haut nimmt die Creme gut an.
Zeigt weder Irritationen oder sonstige Auffälligkeiten. 

Der Geruch ist weder chemisch noch über parfümiert. 
Eher natürlich gehalten,  aber nicht unangenehm. 

Wie ich finde, ist die Pflege genau richtig für  den Herbst und Winter.

Ich erwarte von der Creme keine Wunder, da ich in erster Linie einfach Neugierig war, was sie so an Pflege kann.

Denn bei einem Preis von 1,99€ bzw. 2,99€ ist man erstmal Skeptisch. 

Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut schön sanft und genährt an.
Salopp gesagt, man spürt die Pflege. 
Als rheinhessisches Kind, gehört auch die Traube in der Kosmetik für mich dazu. 

Ich hoffe, spätestens nächstes Jahr die Pflegereihe bei Aldi Süd wieder entdecken zu können.
Neben der Tages- und Nachtcreme gibt es noch eine Körpercreme sowie Handpflege.
Dort liegen die Preise ebenfalls zwischen 1,99€ und 2,99€.

Wer Neugierig wurde, sollte in der Filiale seines Vertrauens mal nach schauen. 
Manchmal sind noch Restbestände vorhanden. 


Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen