Montag, 18. September 2017

Rival de Loop "Fall in Love" LE Metal Matte Liquid Lipgloss "02 Heartbeat" Swatches


Die neue Rival de Loop LE "Fall in Love" ist am Start.
Mit dabei diese Metal Matte Liquid Lipglosse.
Optisch erinnern sie an die von Sleek.
Ich habe mir die Farbe "02 Heartbeat" mitgenommen.

Denn diese Woche gibt es bei @mein_rossmann
auch 20% auf alles von Rival de Loop.
Bezahlt habe ich somit nur noch 1,99€. Die Farbe ist die hellste der insgesamt 3 Farben und ein Traum in Metallic.






Der Metal Liquid Lipgloss legt sich sanft matt auf den Lippen ab.
Ich hatte das Gefühl, er trocknet leicht an. Somit ist die Haltbarkeit nochmal intensiver.

Der metallische Glanz dazu, leuchtet im Licht einfach herrlich.

Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist unschlagbar. Nur mit einem Taschentuch allein, kommt man nicht weit.
Ich empfehle gleich ein feuchtes Tuch.

Schaut euch die Lipglosse unbedingt an, bei gefallen schlagt am besten gleich zu.
Allein schon wegen dem schmalen Preis.

Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass sie im Nu alle vergriffen sein werden.
Bei der Qualität auch kein Wunder.

Überlegt also nicht zu lange.


Liebe Grüße 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen