Montag, 2. Oktober 2017

Judith Williams All-In-One Cleanser - Neu bei dm - Erster Eindruck


Judith Williams
 All-In-One Cleanser
Tech Science 

200ml - 4,95 Euro 
dm Markt 




Die Homeshopping Queen Judith Williams ist nun auch bei dm vertreten. 
Viele kennen Sie ja erst seit der Erfolgs Show "Die Höhle der Löwen".

Bei Verkaufsshows im TV bin ich immer skeptisch, dennoch schaue ich mir ab und an gerne Beauty Shows an.

Umso neugieriger war ich dann, als ich erfuhr, Judith kommt mit einer eigens kreierten Linie in die dm Märkte. 
Die Qualität der Produkte ist nicht minder unbedingt schlechter, aber erwartet nicht die, die man über ihre Shows im TV kaufen kann.
Sonst wären wohl die geringeren Preise nicht möglich. 

Der All-In-One Cleanser kommt in einer schlichten Verpackung. Mit einer Hand kann man diese wunderbar öffnen und brauch vom Produkt selber wenig.
Der Cleanser ist ergiebig und schäumt leicht auf der Haut auf.

Ich habe extra den Härterest mit Wasserfestem Make Up, sowie Mascara und Eyeliner gemacht. 
Gerade die Mascara ist oft Hartnäckig bei mir und man muss öfter über das Auge "rubbeln".

Hier konnte ich eine einfache Lösung der Mascara erkennen. Auch alles andere löste sich problemlos und schnell ab.
Meine Haut hatte auch kein extremes trockenes Gefühl nach der Reinigung oder Spannung. 
Dennoch Creme ich mich immer nach der Reinigung ein.

Der Duft des Cleansers ist mild und nichts außergewöhnliches.
Riecht wie manch andere Reiniger auch.

Ob ich allerdings andere Produkte von Judith Williams teste, ist noch fraglich. 
Bei Cremes und Seren bin ich immer empfindlicher.
Obwohl mich die Tagescreme noch reizt. Aber es läuft ja nichts weg.
Die Produkte sollen ja ins normale Sortiment einziehen. 

Mein Fazit ist also positiv. 
Es hält das Versprechen, hartnäckiges Make Up zu lösen.
Mit knapp 5€ ist er mit Marken wie Garnier oder Nivea zu vergleichen. 
Der Preis ist noch gut vertretbar. 

Somit kann man es einfach mal selber testen und seine Erfahrungen machen. 

Liebe Grüße 



2 Kommentare:

  1. Ich stand gestern auch vor dem Aufsteller mit den Judith Williams Produkten.
    Allerdings war er schon ganz schön abgegrast und so richtig hat mich nichts angesprochen.
    Bei den relativ günstigen Preisen ist es aber dennoch eine Überlegung wert, vielleicht mal eines der Produkte zu testen :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja. Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen und sich mal was gönnen zum testen.
      Viel Freude damit, falls Du dich doch noch dafür entscheidest :)

      Liebe Grüße

      Löschen