Donnerstag, 11. Januar 2018

Apfel oder Kokos? Neues von Treaclemoon


Kaum hat das neue Jahr begonnen, haben wir auch schon wieder fabelhafte Neuigkeiten, die wir postwendend mit dir teilen möchten. Starten wir mit dem kokossamtigen Inselzauber-Duft my coconut island, den wir als sprühvergnügtes Haarparfüm Mitte Januar in den Handel schicken. Denn nach all der weihnachtlichen Kuschelstimmung sehnen sich zumindest unsere Nasen schnupperdringend nach Abwechslung! Ein paar fröhliche Sprüher genügen, und schon wähnen wir uns unter wogenden Palmen und Kopf und Haar fühlen sich wieder tipptopp gepflegt.

Wer noch einen Nachschlag an Gemütlichkeit braucht, darf sich auf unseren wohlig-heimeligen Apfelduft sweet apple pie hugs freuen, der sich – ebenfalls zu Jahresbeginn – zu seinen feinschäumenden Schwestern im Duschcreme-Regal gesellt. Der verschmuste Evergreen kann es kaum erwarten, seine Fans streichelzärtlich in die Arme zu nehmen und ihr Herz zu wärmen.


Das neue Haarparfüm my coconut island ist ab Mitte Januar 2018 in Deutschland bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni erhältlich und in Österreich online bei dm-drogerie markt verfügbar. Die Duschcreme sweet apple pie hugs ist in Deutschland und Österreich erhältlich.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP
Haarparfüm: 100 ml – 3,95 Euro UVP

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP
Haarparfüm: 100 ml – 4,95 Euro (ausschließlich online erhältlich)

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir sicher das Haarparfüm kaufen. Habe es schon mit dem Minzduft und mag es sehr gern :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen