Montag, 12. Februar 2018

Benefit BADgal Bang Mascara Mini Erster Eindruck


BENEFIT 
BADgal Bang Mascara 

3 gr. 3,30 Euro
(Goodie Jolie Zeitschrift)

Original Größe 
8 gr. ca. 27 Euro 
z.B. bei Douglas 



Letzte Woche im Rewe wurde ich doch schwach. 
Schließlich postete auf Instagram jeder von der neuen Mascara in der tollen Probiergröße, die es momentan in der Jolie dazu gibt. 
Für 3,30€ kann man schließlich nichts falsch machen. 

Die BADgal Bang Mascara verspricht bis zu 36 Std. Volumen. Die konische Bürste kommt auch an das letzte Wimpern Haar und pusht dieses auf.



Die weiche Noppen Bürste ist gut gelungen, jedoch finde ich die Mascara etwas zu flüssig. 
Das Bürstchen nimmt auch viel Farbe auf und die Wimpern sind mit einmal tuschen schon gut getaucht. 
Aber verkleben auch umso schneller und leichter die Wimpern zusammen. 

Für das Foto bin ich 2x mit der Mascara drüber. 




Ich finde das Ergebnis ok, jedoch auch nicht anders, als vielleicht eine billigere Version auch kann.
Den Original Preis würde ich daher nicht zahlen.

Ich werde Sie natürlich weiterhin nutzen im Wechsel. Zum herum liegen ist Sie auch zu Schade.
Ansonsten werde ich auf meine bewährten Mascaras zurück greifen.


Liebe Grüße 




2 Kommentare:

  1. Die Mascara mag ich auch unbedingt ausprobieren.
    Man kommt ja aktuell gar nicht an ihr vorbei.
    Schade, dass du nicht ganz so zufrieden damit bist. Ich war bisher von jeder Benefit Mascara begeistert und hoffe, es ist hier auch wieder so :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es dir genau wie mir. Allerdings finde ich oft keine Unterschiede zwischen teuren und Drogeriemascara. Mit dem konischen Bürstchen von dieser Benefit Tusche komme ich allerdings super klar. Aber dafür würde ich auch nicht den hohen Preis zahlen.

    AntwortenLöschen