Samstag, 24. Februar 2018

Treaclemoon News - Frühling für den Körper



Bist Du auch so wintermüde wie wir? Am liebsten würden wir dem Frühling einen freundlichen Klaps geben, damit er schneller in die Puschen kommt.

Um für die nahende Freiluftsaison bestens vorbereitet zu sein, schicken wir schon jetzt unsere rundum verwandelte Körpermilch in den Handel. Ab Ende Februar 2018 kannst du sie in den Filialen finden und dich selbst von ihren vielen Talenten überzeugen. Die neue treaclemoon Körpermilch zieht nämlich nicht nur sämtliche Register gegen den nervigen Dauerdurst trockener und winterstrapazierter Rubbelhaut, sie überzeugt auch durch ihr neues wunderschönes Design. Mit den drei strahlenden Newcomern kannst du dich so richtig nach Herzens- und Nasenlust austoben!

Mit von der Partie sind:
der melonensonnige Glücklichmacher happy melon sorbet,
das spritzig-frische Sonnenscheinchen sugared grapefruit sunrise sowie der nagelneue Meeresluft liebende Auszeitexperte calming sea secrets.







Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann*, Müller, Budni)
Körpermilch: 200 ml – 1,95 Euro UVP**

Österreich (bei dm drogerie markt)
Körpermilch: 200 ml – 2,45 Euro UVP**

*nur happy melon sorbet und calming sea secrets

**Unverbindliche Preisempfehlung UVP 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen