Montag, 23. April 2018

CND Chic Shock Collection Nagellack Swatch


                                                          *PR-Sample



Von CND gibt es die neue Chic Shock Collection. Insgesamt beinhaltet die Collection 4 Farben, ich habe mir diese 2 davon ausgesucht. 

Einmal CANDIED  (rosa) und TAFFY  (blau).
Beide beinhalten 15 ml und kosten um die 14,90€.



Beide Farben haben ein Creme Finish und decken am besten in 2 Schichten. 
Die knallig bunten Farben sind ideal zum Sonnen Wetter und im Urlaub.  Sie machen Lust auf Meer.....

Mir gefallen beide Farben sehr gut und sie trocknen normal gut durch. Ansonsten natürlich den passenden CND Top Coat benutzen.  



*

"Chic Shock Collection

Inspiriert von der koreanischen K-Pop Kultur haben die vier brandneuen, pastelligen Farben einen Edgy-Touch – Für einen mutigen Sommer-Look!
CND VinyluxTM  ist der Wochen-Nagellack, der besonders kratzfesten Halt bietet. Der Clou bei CNDTM VINYLUXTM: Der Lack wird während des Tragens immer härter und widerstandsfähiger und behält dabei seine Farbbrillanz! Spezielle UV-Initiatoren verleihen der Kombination aus Lack und Top Coat eine Haltbarkeit von bis zu einer Woche – ganz ohne UV- oder LED-Lampe. Auch das Ablackieren ist kinderleicht, denn mit normalem, Aceton haltigen Nagellackentferner ist CNDTM VINYLUXTM schnell abgelöst."




Produktplatzierung durch den Blogger-Club. 

2 Kommentare:

  1. Tolle Farben, gefallen mir sehr gut. Perfekt für den Sommer.LG Romy

    AntwortenLöschen