Mittwoch, 25. April 2018

Essence Happy Kawaii LE - Einkauf Swatches



Essence hat uns eine super süße LE gebracht.
HAPPY KAWAII
Angelegt an die Südostasiatische Kosmetik.
Alleine das Packaging der Produkte lässt mein Herz höher schlagen.

Meinen Einkauf an Produkten stelle ich euch hier vor.....




Nagellack 
je 5 ml - 1,49 Euro

Farben (von links nach rechts):

02 games of cones
01 you´re my flavourite
03 uni-cone



Ich finde alle 3 Farben der LE süß.
Die knalligen Bonbon Farben machen Lust auf Sonne und Frühling.
Sie decken in 2 dünnen Schichten und der blaue und gelbe Lack haben sogar leichten Schimmer mit dabei.





Color Changing
Blush

01 happiness is ice cream!

5,4 gr. - 2,75 Euro




Sobald der grüße Blush Stick mit Haut in Berührung kommt, färbt er sich in das schöne helle rosa.
Die Farbe ist nicht zuviel und nicht zu wenig.
Man kann Sie schön Schichten, ohne Overblusht zu wirken. Der Stick ist cremig weich und man kann es auch nur mit den Fingern verteilen.





Lipstick Remover

01 love is a bottle (of milk)

2,45 Euro


/

Nagelfeile

01 what do you milk?

1,45 Euro


Beide Produkte wurden nur wegen der süßen Verpackung gekauft. Hust*
Ob ich es benutze, wird man noch sehen :)





Lidschatten Palette

01 calories donut count!

15 gr. - 4,45 Euro

Lidschatten Palette mit seidig-weichen Lidschatten und einem Highlighter.





Alle Farben sind zart und lassen sich gut verteilen. Sie krümeln nicht aus und sehen zudem noch gut aus.
Die 2 unteren Nuancen sind etwas schwach, was ich aber nicht tragisch finde.
Die Lidschatten sind in gewohnter Essence Qualität.
Man kann Sie bei Bedarf gut aufbauen und verblenden.


/


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das ist mal eine LE, ganz nach meinem Geschmack.
Am liebsten hätte ich ja alles gekauft, jedoch kann ich mit den Nagelperlen weniger anfangen.
Vielleicht bringt uns Essence ja noch einmal so eine super süße LE :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen