Mittwoch, 18. April 2018

Nivea Glow - Exclusiv bei dm Erster Eindruck


Seit Anfang April gibt es bei dm Exclusiv die neue "Glow" Reihe von Nivea.
Die Serie wurde auf der Glow Messe in Dortmund bereits vorgestellt und versprach schon gutes.
Dazu kommt noch das pinke Packaging, da werden wir Frauen erst Recht schwach und Neugierig.
Ich habe alle 3 Produkte mit genommen und den ersten Test gemacht.




NIVEA GLOW

2in1 Tagespflege & Make Up Basis
4,45 Euro

Magic Mousse Reinigungsschaum
3,95 Euro

Augen Make Up Entferner
3,45 Euro





Besonders gespannt war ich auf den Happy Shake Augen Make Up Entferner.
Dieser ist speziell auch für Wasserfestes Make Up geeignet.

Ich bin da ja immer skeptisch, auch ob die Augen brennen oder reizend danach wirken.
Hier wurde ich aber positiv überrascht.
Der Augen Make Up Entferner machte bei mir seinen Job Einwandfrei.
Das noch in einem Zug und ohne großes Reiben und Rubbeln.
Ich hatte auch noch Lidschatten am ersten Versuchs Tag am Auge, zusätzlich Wasserfesten Eyeliner und Wasserfeste Mascara.





Der Entferner hat alles ohne Murren weg gewischt!
So erwarte ich auch ein Ergebnis.
Meine Augen haben weder gebrannt, noch war ein Öliger Film danach sichtbar. 
Der Entferner wird definitiv ein Nachkauf Produkt bei mir werden.




Nach dem Augen Make Up Entferner wusch ich das restliche Gesicht mit dem Magic Mousse Reinigungsschaum ab.
Der Schaum ist fluffig weich, verteilt sich gut auf dem Gesicht, ohne das man es nochmal vorher befeuchtet.
Ich habe extra das Auge nicht nochmal mit eingerieben, da ich mir schon dachte, dass es brennen wird.
Leider kam doch ein wenig vom Schaum dahin und zack: Brennen!
Finde ich leider weniger schön.
Aber das Ergebnis konnte sich auch hier sehen lasen, denn der Schaum hat alles an Make Up entfernt und zur Sicherheit bin ich danach nochmal mit Gesichtswasser drüber. Aber er hat wirklich alles an Farbe super entfernt.





Zu guter letzt durfte die 2in1 Tagespflege & Make Up Basis auf die Haut.
In dem Fall, hab ich es eher als Nachtpflege angewendet.
Da ich Wasserfestes Make Up nutze, im Sommer und Winter, nehme ich selten einen Primer her.
Aber um die Serie zu komplettieren, ließ ich die Creme nicht zurück.




Sie riecht schon mal sehr Angenehm und leicht.
Fühlt sich weich und samtig auf der Haut an und hat bisher meine Haut nicht gereizt oder irritiert.
Sie zieht schnell ein bei mir und das Tragegefühl ist einfach gut.
Auch hier habe ich nichts zu meckern.



Ich würde sagen, hier hat Nivea fast alles richtig gemacht.
Aber das erwarte ich eigentlich auch von einer Traditions-Marke wie Nivea.

Vielen Dank, dass Ihr solche tollen Produkte Entwickelt.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen